Hinweis zu allen Links

Hinweis gemäß Teledienstgesetz

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann – so das LG – ausschliesslich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
distanziert.

Für sämtliche auf dieser Website enthaltenen externen Links gilt deshalb: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten auf der Website http://ilkavogler.de und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website eingebundenen externen Links.

Ilka Vogler